Schlittschuhlaufen

Schlittschuhlaufen

Auf Kufen über die Lychener Seen

Hier können großartige Eislandschaften entstehen.

Wenn in Lychen die Seen mal zugefroren sind, ergibt sich eine großartige und fast endlose Eislandschaft. Natürlich passiert das nicht allzu oft und in Zukunft wahrscheinlich immer seltener. Leider. Trotzdem lautet unser Tipp: behalte das Winterwetter im Auge und wenn du kannst, dann nutze die Chance, dieses Ereignis persönlich vor Ort zu erleben.

Schlittschuhe raus und rauf auf die Seen. Aber Achtung! Bitte überzeuge dich, dass ein sicheres Betreten und Befahren der Eisflächen auch möglich und vor allem offiziell freigegeben ist. Nur dann steht dem Spaß auf dem Eis nichts im Wege und du kannst die Lychener Seenwelt beim Schlittschuhfahren erkunden.



Spaß auf dem Eis.

Wer entspannen will, ist in Lychen richtig. Der Urlaub ist Erholung pur. Und unser Ferienhaus am See auch im Herbst und Winter das passende Quartier. Wir freuen uns auf deine Anfrage.


Jetzt anfragen