Angler auf dem Oberpfuhl

Angelurlaub in Lychen

Dicke Fische fangen

Ein fischreiches Angelrevier wartet auf dich.

Angeln gehört zu Lychen, wie Krabben an die Nordsee und das Oktoberfest nach München. In der Seenlandschaft der Region findest du zu jeder Zeit irgendwo eine ruhige «Bucht», in der du deine Angel auswerfen kannst. Aber bitte nur mit Angelkarte, mehr Infos findest du auf der Seite Angeln in Lychen.

Der Angelurlaub, oder wenigstens Angeln im Urlaub, ist für viele ein idealer Ausgleich zum hektischen und schnellen Alltag. Das fischreiche Revier in Lychen schenkt dir Abgeschiedenheit, Ruhe und eben reichlich Fisch. So ist für das Abendessen dann auch gesorgt. Unser Ferienhaus am Großen Lychensee ist dabei ein guter Ausgangspunkt und Rückzugsort für deinen Angelurlaub.



Lust auf Angelurlaub in Lychen?

Dann rauf aufs Boot und rein mit der Angel. Die Seen rund um Lychen sind ein ertragreiches Angelgebiet. Und zurück an Land kannst du deinen eigenen frischen Fisch räuchern. Wir freuen uns auf deine Anfrage.


Jetzt anfragen