Im Urlaub entspannen

Mal so richtig entspannen

Urlaub direkt am See

Mental vor Anker gehen und ein paar Tage abschalten.

Im Urlaub geht es doch vor allem um Entspannung und Entschleunigung. Morgens mal wieder länger schlafen und den Tag gemütlich beginnen. Endlich das eine gute Buch (zu Ende) lesen, das schon so lange rumliegt. Oder vielleicht auch mal wieder die Zeit zum Schwitzen in der Sauna finden?

Lychen ist ein ausgezeichnetes Reiseziel zum Runterkommen. Entspannung beginnt hier sozusagen auf Knopfdruck. Schon der Blick von der Terrasse über den See lässt einen den Alltag vergessen. Und es wird nicht der letzte Seeblick sein, immerhin gehören sieben Seen zum Lychener Seenkreuz und unzählige weitere zum Umland. Die vielen Wälder der Region kommen noch dazu und bieten sich an für Aktivitäten in der Natur.

Entspannung garantiert.

Wer entspannen will, ist in Lychen richtig. Der Urlaub ist Erholung pur. Und unser Ferienhaus am See auch im Herbst und Winter das passende Quartier. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt aufnehmen